noon.ch: 100% in Effizienz und Transparenz

Aktuelle Übersicht über unsere Finanzen

Aktueller Spendeneingang

Nicole Steiner

 

Die aufregendste und spannendste Zeit meines Studiums der Wirtschaftswissenschaften verbrachte ich als Austausch-Studentin am Indian Institute of Management in Bangalore. Dort kam ich zum ersten Mal in Berührung mit Social Entrepreneurship und lernte die Konzepte von Microfinance und Microinsurance vor Ort kennen. Nach meiner Rückkehr schloss ich mich dem Verein noon an um mit dem faszinierenden Indien und seinen inspirierenden Menschen in Verbindung zu bleiben. Hauptberuflich bin ich für diverse Projekte bei einer Krankenversicherung verantwortlich. Mittlerweile reise ich regelmässig nach Indien wo ich meine Tätigkeit für noon mit meiner zweiten grossen Leidenschaft - dem Yoga - verbinden kann.