noon.ch: 100% in Effizienz und Transparenz

Aktuelle Übersicht über unsere Finanzen

Aktueller Spendeneingang

Theres Hügli

 

Geboren in Aarau in der Schweiz, besuchte ich nach der obligatorischen Schulung eine kaufmännische Grundausbildung und bildete mich in diesem Bereich mittels Fernkurse weiter. Dies führte mich in die Richtung Buchhaltung, womit ich mein Geld verdiente.

Was mich am meisten beeindruckte, war ein Jahr beruflicher Auslandaufenthalt in Algerien, da ich das erste Mal eine ganz andere Kultur näher kennenlernte. Seither weiss ich, was es heisst, immer mit Wasser und Strom versorgt zu sein.

Heute wohne ich mit meinem Mann in Unterägeri, Zentralschweiz, wo wir unser Rentnerdasein geniessen können. Als ruhige, zurückhaltende Person, helfe ich gerne im Hintergrund, wie zum Beispiel für noon.ch.